Nachts im Landschaftspark Nord in Duisburg

Nach langer Zeit bin ich wieder zu Nachtaufnahmen im Landschaftspark Nord.
Bei Facebook hat einer nach gleichgesinnten gesucht, um hier mal wieder zu fotografieren. Unsere kleine Sechser Gruppe hat sich nach kurzem „Hallo“ und austauscht der Namen auf dem Weg zum Hochofen gemacht. Mit Rucksack und Stativ war das schon eine Plackerei. Die Aussicht oben entschädigte aber alle male. Bei einem schönen Sonnenuntergang konnte das auspacken und aufbauen beginnen.
Hier oben sollte natürlich nicht schon alles vorbei sein. Wo wir überall waren siehst du auf den Bilden.
Zu guter letzt haben wir uns noch ein Getränk gegönnt und sind dann wieder unserer Wege gegangen.
Mir hat es sehr gut gefallen und würde wieder mitmachen.

Viel Spaß beim betrachten der Bilder.

DuLaPaNo-15DuLaPaNo-5DuLaPaNo-17DuLaPaNo-10DuLaPaNo-11DuLaPaNo-9

Mehr Bilder findest du hier:

Zur Bildergalerie

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s